Dienstag, 9. August 2011

We are livin' in Amerika, Amerka ist wunderbar!

Nein. Nicht überall!
Nachdem letzte Tag in New York, wo wir die Freiheitsstaute, Corny Island (eine Halbinselt wo eine Rollercoaster-Park war, die Leute aber eher an die Bronx erinnerten) und den Trafalgare Square besichtigten, ging es ab nach Evans: ein Nichts im Nirgendwo.
 In der Beschreibung vom Haus die ich bekommen habe, stand drin, das es ein großen Haus ist, mit 2 Bädern, 4 Schlafzimmern, großer Garten. Tja, das war es bevor die Familie umgezogen ist. Jetzt ist es ein kleines Haus, mit einem Badezimmer und umgebauten Keller.Das ginge ja noch zu 4. Doch die Tochter mit ihren 4 Kindern ist dazu gezogen, weiß der Geier warum. Jetzt teile ich mir mein Zimmer mit Petra. Das ist nicht weiter schlimm weil sie wirklich total nett ist und wir schon sehr viel gemeinsam haben, wie die Ansicht der Familie.

Das ist Heidi und Tim. Die Eltern. Mittelgroß... sehr stabil gebaut!
Ryan. Mittelgroß, für sein Alter zu stabil gebaut und ich vermute süchtig nach verpacktem Gebäck - Mh.
Galaxy. Klein, ebenfalls für ihr Alter zu dick - huuuuuuuuuups, zu stabil gebaut.
Und Ramington. Er ist 2 und - normal! Nein, nicht ganz. Er ist sehr neugierig. So habe ich jetzt keine Kontaktlinsen mehr und meine Creme ist auch alle. Unser Zimmer hat jetzt ein Schloss.

Petra und ich gingen gestern spazieren und fanden nach 15 min. ein Spielplatz - hu! Das ist der einzigste Platz zum aufhalten in der Nähe. Sonst gibt es nach 10 min. Autofahrt Supermärkte, Fastfoodläden ect.
Ich freu mich schon wenn die Schule anfängt, dann wir der Alltag ein bisschen abwächslungsreicher und ich kann mich nicht in die Familiensituation reinsteigern :)

Liebe Grüße nach Deutschland und Indien xoxo 
July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen