Die ersten Eindücke!
Nach einem sehr langem Flug mit einer großen Maschiene (2 Etagen und 3-4-3 Reihen) bin ich gestern endlich in New York angekommen. Heute ging es mit dem Sight-Seeing los. Wir sahen als erstes den Central Park:
Es war erstaunlich ruhig dort und ich wollte am liebsten da bleiben... aber es ging weiter. Unser Tourleiter Jonah (ein blaues Laserschwert war sein Markenzeichen) führte uns in die schönsten Ecken und hatte immer die neusten News auf Lager. Nachdem wir tausende von Wolkenkratzer fotografiert und bestaunt haben, ging es weiter zum Hudson River, zum South Street Seaport. Von dort aus hatte man einen wunderbaren Blick auf New York's Skyline und der Brooklyn Bridge. Die durften wir auch näher kennen lernen. Im strahlenden, heißen Sonnenschein gingen wir über sie drüber, und machten nochmal tausend Fotos. Am anderen ende angekommen kaufte wir uns für 4$ Eis, von der Brooklyn Ice Factory.Mmhh P:
Weiter gings nach Soho, China Town und Little Italie. 2 Stunden shoppen war der Plan, und wurde erfolgreich umgesetzt! Danach waren wir schon ziemlich Müde. Zusammen aßen wir bei Pasta Lovers zu Abend. Der letzt Programmpunkt für heute war der Besuch bei Rockefleller Center, auch Rock of the Top genannt. Von dort aus konnten wir ganz New York bei Nacht bestaunen :) Es war wunderschön!
Jetzt ist es bei uns23:28, zeit zum Duschen und Schlafen gehen.
Alles Liebe nach Deutschland, July ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen