Montag, 15. August 2011

Was ich in Amerika mag - Teil 1

Unterwegs im Outlet
Ich war gestern mit der Tochter von meiner Gastmutter, Angela, und ihrm Sohn (Austin), deren Freund (??), ihr Austauschschüler aus Chile (Daniel) und Petra im Outlet shoppen. Angela hat uns einen Laden gezeigt: rue21 Das ist wirklich ein toller Laden ♥ Nachdem ich schon befüchtet habe, hier keine schöne Kleidung zu finden (weil hier immer noch Schlaghosen in sind, die ganz dunkelblau sind und dann ganz weiße Aplikationen auf dem Oberschenkel und Po haben), habe ich diesen Laden gefuden! Leider werde ich bestimmt nicht so oft dahin kommen, weil das Outlet schon weiter weg ist...
Naja, um auf das Thema zurück zukommen: Ich mag in Amerika die meißten Leute, weil sie immer offen und freundlich sind. Ob es die Verkäufer sind, die einem Komplimente machen, oder Sitznachbarn im Flugzeug oder eben "Passanten" in einem Elektroladen. So kam es gestern zu einer gelegenheit, wo Petra und ich uns auch noch nach 3h darüber kaputt lachten. Wir waren bei den Kühlschränken
 Es waren ganze begehbare Kleiderschränke! Perta und ich haben dann angefangen gespielt ernstahft zu diskutieren, welcher Kühlschrank der beste für uns wäre. Aufeinmal kam eine Frau auf mich zu und meinte das wäre ja wiklich eine schwere Entscheidung mit den Kühlschräneken. Dann sah sie meinen Fotoapperat und meinte dann: "Ach, machst du Fotos für dein Ehemann? Das ist eine gute Idee!" Oh, ich musste mir so das Lachen verkneifen. Nachdem wir noch ein paar Sätze gewechselt haben mussten Perta und ich dann weiter zu den riesen Waschmaschienen - wir bauen nämlich ein ganzen Haus und brauchen alles neu!

xoxo, July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen