Donnerstag, 18. August 2011

Kampf gegen die Langeweile

Gääähn ...
Gestern. Ein Dienstag. Der 16.08.2011. Es sollte ein ganz normaler Tag werden. Doch es kam alles anders als gedacht. Unsere größte Feindín, die uns schon seit der Kindheit verfolgt, hat uns erwischt. Aber volle Kanne!
Dienstag. Der 16.08.2011. Ein verlorener Tag. Geprägt vom Nichts tun und Essen. Ich werde diesen Tag schnell vergessen.

Heute. Ein Mittwoch. Der 17.08.2011. Es sollte ein ganz normaler Tag werden. Wir haben unser bestes gegeben. Doch nicht ohne verluste: Als mich heute morgen die StaubsaugerLust packte, sollte ich für mein Enthusiasmus bestraft werden. Nach dem ich schon auf der Klassenfahrt in Englang, Hastings, mein Bettlaken zerissen habe, sollte auch dieses Doppelmatratzenlaken nicht verschont werden. Es ist ein Fluch. Er ist unaufhaltsam.
Es war der Staubsauger der das Laken wie eine Spagetthi eingesaugt hat. Nach dem der fürchterliche gestank und die riesengroße Wolke verflogen waren, war alles schon zu spät. Deborah wird es wahrscheinlich nicht vor meiner Abreise zu Gesicht bekommen. Puh.

Ich flüchtete vom Unfallort mit Petra per Fahrrad. Wir fuhren zu "Hobby-Lobby". Ein riesen Deko-/Bastel-/Näh und Kunstblumenladen. Was ich gekauft habe muss zuerst geheim bleiben ;)
Aber ich kann euch trotzdem mal zeigen was man in Evans so im Sommer in den Geschäften hat.
Wenn man auf das Bild klickt, wird es größer!

Ich habe leider nicht den Wald voller Weihnachtsbäume fotografiert. Der war echt unglaublich! Und das jetzt schon. Ich meiner, im Oktober ist ja schon früh - aber im August?! Und ich will wetten, dass der Laden das ganze Jahr über so viele Dekorationen hat.
Heute Abend haben wir dann ein Kartenspiel gespielt (der Fernsehr lief nebenbei zur akustischen Untermalung). Das ist ein bisschen so wie "Wizard". Wenn ich zu Hause bin bringe ich es denen die wollen gerne bei, das Spiel ist echt ganz gut - vorallem deswegen, weil man zu 2. spielt!

XoXo, July

P.S. MOGEN IST MEIN 1. SCHULTAG - AH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen