Freitag, 12. August 2011

Schule mal anders.

Solch eine Fächerwahl möchte ich auch in Deutschland haben!
Heute waren wir mit Cambri in der Schule. Cambri ist eine Schülerin von der West High und hilft uns, uns einzufiden. Nachdem wir im Sekretäriat lange warten mussten, und ich fast umgekippt bin (wegen zu nidrigem Blutdruck) konnten wir endlich zu unseren Stufenleiter. Meine Stufenleiterin ist wirklich nett! Momentan ist eine alte Austauschschülerin aus Deutschland bei ihr, Uli (Grüße an Mami).
Meine Fächerwahl war die schwierigste die sie je hatte, weil schon so viele Fächer belegt waren, wie Zeichnen, oder Anatomie.
Doch nach einer guten Stunde waren wir endlich fertig. Das Resultat:
1. Englisch
2. Trigonometry (da es verschiedene Arten von Mathe gibt, musste ich mich für eine Entscheiden)
3. Dance/Aerobics (Yeah, was für meine Figur)
4. Sculpture (mal schauen was das ist)
5. Chemistry (Biologie und Astronomie waren schon belegt -.-)
6. French
7. History of our time (dieser Kurs soll ziemlich cool sein)
8. Acting 

Die Schule ist einfach riesig! Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo mein Französischkurs war ... irgendwo draußen. Weil die Schule zu wenig Klassenräume hat, mussten Container-ähnliche Häuser gebaut werden. Aber der Audienceraum ist gigantisch! Wie ein richtiges, kleine Theater. Sie haben so viele verschiedene Kostüme, Kulissen ... alles!
Sie haben einen eigenen Footballplatz, 6 Tennisplätze, Baseballplatz, Schwimmbad, 2 riesen Parkplätze o.O 
Unser Maskottchen ist ein Spartaner: "Go Spartans!"
Ich bin schon auf mein erstes Footballspiel gespannt! Ein richtiges Highlight.
Heute hat es sogar geregnet, man glaubt es kaum. Vielleicht wird jetzt das Gras auch grün.

XoXo July

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir alles erdenklich gute in Amerika. Genieß die Zeit.

    AntwortenLöschen