Montag, 5. Dezember 2011

Thanks Giving und Christmas Lights

Volle Wochen
Ja, es ist zum ersten Mal passiert. Und es tut mir wirklich leid... wahrscheinlich hat es keiner gemerkt, ABER: ich habe letzte Woche keinen Eintrag geschrieben! Ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit, doch das hole ich heute nach:
Thanks Giving. Der Feiertag, den wir in allen anderen Ländern nicht feiern. Wir verbrachten den Tag bei Angela. Auch Sheryl und ihre 2 Austauschschüler, Neel und Joseph aus China und Süd Afrika, waren da. Petra und ich haben zum Anlass etwas aus unseren Ländern gebacken: einen Marmorkuchen und eine Cremefrech-Schokotorte. Mhhhh! Mein Marmorkuchen war echt gut, auch wenn alle gedacht haben, es wäre Brot. Leider habe ich das Foto irgendwie gelöscht.
Üblicher weise gab es viel, viel zu Essen. 3 Kürbiskuchen, Kartoffelbrei, Salate, Süß-Kartoffeln (Kartoffel, überbacken mit Erdnussbutter, Marshmellows und Zimt - wie kann man Kartoffeln noch mehr ruinieren??), kleine Brötchen, Krümel-Creme (ich weiß nicht wie das wirklich heißt, ist aber wirklich lecker!), Füllung, Kekse, Eis, unsere Kuchen und 2 Truthähne.
Nach dem Essen, war ich echt satt! Petra, Daniel und ich gingen raus für ein Spaziergang. Für November war es noch so warm, das es mit nur einem Shirt angenehm war.  Man kann auch immer so schön die Berge sehen. Am besten ist es am Morgen, wenn keine Wolken da sind!
Am Sonntag ließen wir zum ersten Mal die Kirche ausfallen. Wir wollten lieber das Haus schmücken. Da hier jeder einen Plastikbaum hat, wird der schon direkt nach Thanks Giving aufgebaut.
(Ich bekomme den Baum nicht vertikal hin, sorry)
Wie man sieht ist unsere Dekoration Pink und Rosa lastig. Und wenn man genauer hinsieht, kann man auch Ballettschuhe, ein Schminktisch, Puppen und andere lustige Sachen sehen. 
Draußen sieht es aus, als ob wir einen Film drehen wollten. Fast alle Häuser blinken und leuchten Abends. In unserem Garten stehen Rehentiere, die nicken. Ich werde mal durch unsere Straßen gehen und Bilder machen. 
Die letzte Woche war echt stressig: Jeden Tag nach der Schule ging es zum schwimmen, und von da aus zu den Proben. Vor halb 10 waren wir nie zu Hause. Am Donnerstag war dann unser erster Schwimmwettkampf und auch erste Aufführung. Wir haben natürlich gewonnen - auch wenn ich meine Schwimmbrille beim reinspringen verloren habe, war ich nicht die letzte! Das ist mal ein gutes Zeichen. Am Samstag morgen (warum auch nicht später als 7 Uhr?!) war ein "Meeting". Das heißt, eine Schule lädt andere Schulen zu einem Wettkampf ein. Greeley West wurde 2. von 7 Schulen! Ich musste aber mehr als geplant schwimmen: 50-Sprint-Kraul, 100-Sprint-Kraul, 100-Medley-Kraul (beim Medley schwimmen immer 4, jeweils 50) und 200-Medley-Rücken. Danach war ich so müde, das ich am liebsten schlafen gegangen wäre. Doch der Bus hielt an unserer Schule, Petra und ich gingen zum Parkplatz wo der Kirchenbus auf uns wartete. 2 Aufführungen. Um halb 11 zu Hause um am nächsten Morgen schon wieder um 7 Uhr auf zu wachen. 
Nach dem Gottesdienst gingen wir schnell noch war Essen, bevor die erste Aufführung begann.
Gestern Abend war ich echt froh das es schon vorbei ist, aber jetzt bin ich traurig.  Deborah war bei unserer letzten Aufführung dabei. Als wir von der Bühne kamen, hat sie geweint und hat immer wieder gesagt wie stolz sie auf uns sei etc. Das war echt süß. 
Und nächstes Jahr werde ich nicht dabei sein :( Es war immer lustig. In den Pausen habe ich viele neue Spiele kennen gelernt! Und die Verpflegung war auch nicht schlecht: Kekse, Pizza, Brownies, Salate, Limo etc, etc...
Heute durften wir zu Hause bleiben um ein bisschen Schlaf nach zu holen: Petra und ich haben bis 12:30 geschlafen!
Nun sind es nur noch 4 Sonntage bis ich wieder zu Hause bin - unglaublich! Ich kann so ungefähr schon meine nächsten Titel benennen:
- mein Geburtstag
- letzte Woche Schule
- Weihnachten
- Neu Jahr

XoxO July

1 Kommentar:

  1. Ach nein wie geil :D
    ohh Jules du hasst es da ja viel anstrengender als hier zu Hause ! naja weningstens haben sie euch dann schlaf gegönnt ! das mit dem plastiktannenbaum finde ich aber nicht so toll, es muss schon nach Tanne riechen ! ich kann es kaum abwarten die nächsten Einträge zu lesen & wer hat morgen Geburtstag o.O Julllyyy !!!!!
    ich wünsche dir noch super wunderbar tolle 4 wochen :*

    AntwortenLöschen