Montag, 19. Dezember 2011

Meine letzte Schulwoche

Jetzt sind nur noch Klausuren übrig...
Ja, traurig aber wahr. Es ist echt komisch zu wissen das ich nie wieder Unterricht in meiner Schule haben werde... Am Montag schreibe ich von meiner 1,2 und 3 Stunde, Dienstag von der 4,5 und 6 und am Mittwoch von meinen 7 und 8 Stunde. Wenn ich dann zum letzten Mal mit dem coolen, gelben Bus nach Hause fahren, werde ich NIE wieder in die High School gehen - unfassbar!
Aber ich freue mich schon auf die Ferien.
Dieses Wochenende haben wir mal wieder gut genutzt. Am Freitag wollten wir eigentlich zum Training fahren, aber das fiel aus :( Also haben Petra und ich Kekse gebacken. Am Abend kam ein Staubsaugerverkäufer und wollte unsere Gastmama einen 3,000$ teuren Staubsauger verkaufen - der hatte echt Hoffnungen!
Am Samstag haben wir erstmal ausgeschlafen - bis 10 Uhr, das war sooooo schön! Um 4 Uhr war dann die Weihnachtspart von der Kirche - wie immer war das Essen das Beste, das ist auch der eigentliche Grund warum wir immer dahin gehen. Unsere Kekse wurden leider nicht gegessen, sahen anscheinend ZU gut aus! Leider mussten wir eher gehen, weil Petra und ich mit meinem Französisch-Club zu einem Eishockeyspiel gefahren sind, Judy ist auch mitgekommen. Es war lustig, auch wenn meine Französischlehrerin traurig war, dass keiner französisch gesprochen hat. Ich habe "Au revoir" gesagt, ich finde das zählt!
Und wenn jemand ein Filmtipp haben möchte: "The Help" ist ein wirklich guter Film über die Zivilrechte in den 60ern in den USA.  Heute morgen war das letzte Mal normale Kirche. Nächstes Mal ist Weihnachten und danach Neu Jahrs Feier. Und danach bin ich ja schon wieder zu Haus.
Ich habe 11 Briefe und Karten geschrieben, wer Glück hat, bekommt was.
Der Schuh ist mein vorletztes Projekt. Mein Abschlussprojekt ist eine Skulptur aus Plastikbesteck... was ich da auch immer in 1,5h basteln soll.
Wir haben jetzt schon die Geschenke unterm Weihnachtsbaum - Petra und ich haben ein wirklich großes, leichtes Paket! Wir rätseln die ganze Zeit schon was darin sein könnte... Ich bin echt gespannt was für uns gekauft wurde. Wir haben einen schönen Bilderrahmen gekauft und werden ein Foto von uns darein tun. Wie haben echt keine bessere Idee. Wenn wir eine kitschige Glasfigur sehen, werden wir die wahrscheinlich noch kaufen, aber sonst fiel uns nichts ein - also Ideen sind herzliche willkommen!
Heute Mittag war die Weihnachtparty von AYUSA. Wir gingen zusammen Bowlen. Jeder brachte ein Geschenk für 10$, wir stellten uns in einen Kreis und Angela las eine Geschichte. Bei jedem "right" wurde das Geschenk nach rechts, und bei jedem "left" nach links herum gegeben. Das war echt eine gute Idee! Ich bekam schließlich eine Tasse voll mit Schokolade und eine magische Kugel, die einem Antworten gibt. 
So, ich wünsche auch allen anderen Schülern letzte, schöne Schultage! Bald kommen erstmal 2 Wochen Ferien auf uns zu, und ich glaube ich brauche auch nochmal ein paar Tage um mich zu reklimatisieren. 

XoXo July ♥




1 Kommentar:

  1. reklimatiesieren >.<
    hat der schuh auch einen namen ?
    auf dem eishockeytypen steht penner drauf :D sein name doch nicht etwa :P
    weihnachten weihnachten weihnachten, das mit dem Bilderrahmen finde ich gut, hätte ich auf jeden fall gemacht ! wünsche euch allen da drüben besonders ja dir & petra super schöne weihnachtstage & einen guten Rutsch :****

    AntwortenLöschen