Montag, 21. November 2011

Fieldtrip nach Denver

Davor aber Trainig!
(Also, nur kurz zur Erklärung: ein Fieldtrip ist so was wie ein Klassenausflug).
Mittwochmorgen: 
4:25 - Petra und ich stehen auf.
4:45 - Emily steht vor unserem Haus um uns abzuholen.
5:00 - Aufwärmübungen und Muskeltraining.
5:15 - Ab ins Schwimmbecken!
6:30 - Raus aus dem Schwimmbecken!
Ich war sooooooo müde. Gott sei Dank gibt es Starbucks: eine venti-Hot-Chocolate und ein Streusel-Blaubeer-Muffin haben mein Morgen gerettet! Auf der Schultoilette habe ich versucht mein Gesicht zu retten, ich musste ja schließlich noch unter Leute. Mit nassen Haaren habe ich dann meinen Schultag auf mich genommen. Aber es war mein Glückstag: wir schauten nur einen Film in Englisch, und danach musste ich auch schon zum Parkplatz.
Mit "French 4" und "Literatur 3" sind wir nach Denver gefahren. Ich bin eigentlich in "French 5" aber da ich eine Austauschschülerin bin, hat Miss P. mich trotzdem mitgenommen. Ich war auch nicht ganz unter Fremden, da Judy in "French 4" ist. Wie sind also zusammen mit den typischen, gelben Schulbus gefahren. Zuerst fand ich das ja total cool, aber 10 min. nach Hause oder 1-2 h nach Denver ist schon ein Unterschied! Ich kann nämlich nicht normal sitzen, da die Reihen so eng sind, das meine Knie kein Platz haben. Und ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn ihr eure Beine austrecken  müsst, ihr aber ganz genau wisst das ihr es nicht könnt, weil kein Platz da ist - das macht einen Wahnsinnig! ... Ich hab es aber überlebt, wie man sieht.
In Denver haben wir ein marokkanisches Restaurant besucht: das heißt man sitzt auf den Boden, hat ein Handtuch über der linken Schulter weil man mit den Fingern isst, und sie dort abwischt.
 Als Vorspeise 1) gab es eine Gewürzsuppe mit - jetzt kommt's - Graubrot mit RINDE! Hui, das war lecker. Wenn sich jemand wundert, wie man Suppe mit den Fingern isst: man schlürft.
Vorspeise 2)  ein Gemischte Platte und Möhrensalat der nach Seife geschmeckt hat, sehr verrückt.
Danach gabe es Vorspeise 3) ein mit Gemüse und Hühnchen gefüllter Blätterteig Kuchen mit Puderzucker und Zimt bestreut (anders kann ich das nicht beschreiben) es war sehr lecker, auch wenn sich die Kombination etwas verrückt anhört.
Bevor die Hauptspeise kam, kam eine Bauchtänzerin. Das musste ich ja ein bisschen schmunzeln. Sie war aber total nett und hat versucht uns ihre Techniken beizubringen, wo bei ich mich jetzt nicht ganz so verausgabt habe...
Als Hauptspeise gab es süßes Hühnchen, und ich schätze mal normales Hühnchen - Köstlich!
Ja, ich sehe ziemlich fertig aus - war ich auch!
Als Dessert gab es ein Minztee, der minzig war.
 Dank einem Stau hatte ich keine Schule mehr. Emily, Petra und ich fuhren direkt zum Training. Es ist wirklich jedesmal super toll, auch wenn man nie wirklich Lust hat hinzugehen. Aber die Mädchen ist so nett und am Abend weiß man auch warum man Müde ist. Aber was mir zuvor nie wirklich aufgefallen ist: ich sehe endlich mal wieder neue Gesichter! Am Freitag war ein Schwimmtraining mit anderen Schulen zusammen, und da war es einfach toll, sich mit einem Team verbunden zu fühlen. Auch wenn ich noch so schlecht oder langsam schwimme, alle sind stolz auf mich, da ich ja erst angefangen habe. Nach dem Schwimmen am Mittwoch war die letzte Mädchengruppe-Stunde ... oder wie auch immer man das nennt. Das war echt traurig: ich habe zum Anlass Kekse mitgebracht. Aber das hat es auch nicht so gebracht. Zum Glück sehe ich die beiden Mädchen mit denen ich mich echt gut verstehe Sonntags beim Musical.
A propos Musical: Samstag und Sonntag war den ganzen Tag lang proben. Also nichts neues! Es macht mir aber nichts aus, besser als zu Hause rum zu sitzen wie die anderen.
Heidi und Tim ziehen jetzt wirklich aus. Ich werde auch dann berichten wie es ist im Keller zu leben.
Das Positive ist: Petra und ich haben unser eigenes Wohnzimmer.
Das Negative ist: Petra und ich haben getrennte Zimmer - ich finde das ja in Deutschland ja schon total  doof das ich Abends keinem zu reden habe (Mama und Papa wissen wovon ich rede ;)) und jetzt habe ich eine, und dann wird sie mir wieder weggenommen - aaahh, P und ich wollen nochmal mit Deborah reden wenn es soweit ist, vielleicht lässt sich da noch was machen.

So meine Lieben, in ein paar Wochen werde ich 17. In ein paar Wochen ist Weihnachten. In ein paar Wochen bin ich schon wieder da. Also: es gibt Hoffnung auf Rückkehr!
(Auch wenn ich momentan einfach hierbleiben würde, ich freu mich schon euch wieder zu sehen)

xOxO  July ♥

1 Kommentar:

  1. was soll das denn heißen auch wenn ich hierbleiben würde o.O ja du siehst echt fertig aus auf dem bild, macht wohl das schwimmen denn sonst würde ich mir sorgen machen meine liebe :D weißt du was, mill & ich werden vielt bei dir schlafen wenn das ok ist also vom 5.01 auf den 6.01 ?! wenn ich Urlaub bekomme, das müsste ich dann ja wissen ? mh ? naja das mit dem Essen mit den Fingern finde ich cool :D ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei den Proben & das kann ich mir gut vorstellen denn rum sitzen würde ich auch nicht wollen!! :*

    AntwortenLöschen