Mittwoch, 2. November 2011

Halloween

und Wintereinbruch
Nachdem es am Montag nochmal warme 28° waren, war am Mittwoch wegen zu vielem Schnee die Schule geschlossen. Wir verbrachten den Tag (natürlich) nicht mit schlafen. Wir backten. Und die Kekse waren auch wirklich gut! Erdnussbutter mit einem Schokotropfen. Leider habe ich keine Schneeschuhe, so war mein Besuch im Garten nicht von langer Dauer. Aber alleine der Anblick von dem ganzen Schnee war wunderschön! Ich liebe Schnee!
Und natürlich war der eine Tag ohne Schule auch nicht schlecht...
Am Freitag war dann Trick or Treat bei uns in der Schule. Das bedeutet ungefähr Süßes sonst gibt's Saures. Dieses Event ist jedes Jahr in den High Schools, damit die Eltern mit den kleineren Kindern sicher Süßigkeiten sammeln können. Die Schule wird dann Halloween-mäßig dekoriert und die verschiedenen Clubs haben Aktionen in Klassenräume oder auch Flure. Da ich 2 Clubs bin (Art und French) musste ich mich entscheiden: es wurde der ArtClub. Wir bauten ein ganzen Piratenschiff in einem Flur, in dem ein Labyrinth war in dem wir standen. Die Kinder kamen dann an uns vor bei und wir gaben ihnen Süßes.In einem Klassenraum konnte ich sogar eine Schlange streicheln - Petra hatte angst, dabei war sie so weich.
Manche Kinder waren wirklich gruselig, wie der kleine in dem schwarzen Kostüm. Aber die besten waren die Kinder die 0-2 Jahre alt waren! Die waren einfach zum knutschen: kleine Monster, Würmer oder Kürbisse!
Den Samstag verbrachten Petra und ich mit Angela, auf der Suche nach Kostümen, in Secondhandstores. Wir fanden leider nur eine schwarze Hose ... Ich hatte eigentlich auch vor woanders hinzugehen, vielleicht dahin wo man neue Sachen kauft, aber Angela wollte Geld sparen. Wir werden wohl nochmal los müssen.
Am Sonntag war wie immer Probe für das Stück. In einem Lied, sind Petra und ich die ganze Zeit auf Leitern, so sieht man uns auch immer gut! Ich bin schon so gespannt, ich kann es gar nicht mehr abwarten es aufzuführen! Es macht mich echt traurig das ihr mich nicht sehen könnt, ihr würdet so stolz auf mich sein. Zum Glück wird es eine DVD davon geben! 
Ach ja, gestern war mein Thriller-Tanz. Ich habe es geschafft ohne Fehler zu tanzen! Und ... Überraschung! Es wurde von Ariel aufgenommen und wir können  uns den Tanz auch anschauen! Juhu- Jule wird zur Tanzmaus! Nächste Woche fangen wir dann an Salsa zu lernen. Das wird was. Und wenn alles klappt, fangen Petra und ich mit dem Schwimmen an. Ich glaube Herr Welzel wäre stolz auf mich, ich habe endlich Sportarten gefunden, wo man meine Reaktionsschwäche kaum bemerkt!

Es läuft endlich alles rund! Ich liebe euch, xoxo       July ♥

P.S. Ich habe den South Dakota Quarter! Nur noch Illinois und Iowa fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen