Dienstag, 15. November 2011

Nur noch 2⅓ Wochen bis zur Aufführungen

ich kann es gar nicht abwarten!
Am Sonntag haben wir ein neuen Rekord aufgestellt,  von 9-18 Uhr waren wir in der Kirche. Aber diesmal waren nicht nur wir, die Tänzer da, sondern Alle. Und wir durften dann das Stück ansehen, wenn wir nicht gerade getanzt haben. Ich glaube wirklich das es wirklich cool wird. Das Stück ist echt lustig und die Frauen können so gut singen! Auch wenn Petra und ich immer noch ein paar Probleme haben bei einem Lied mit unserer Leiter quer durch die Halle zu rennen, das wird schon!
 Das Foto zeigt die Bühne, auf der wir die meiste Zeit tanzen werden. Insgesamt werden 3 Ebenen aufgebaut, ich weiß zwar nicht wie die das machen sollen, aber das ich ja nicht meine Aufgabe.
Aber ich rolle die Woche falsch herum auf:
Also am Freitag war ja meine erste Trainingsstunde fürs Schwimmen. Petra und ich waren so aufgeregt, das wir die ganze Zeit gegiggelt haben! Doch so schlimm war es gar nicht. Wir haben nur gemerkt das wir lange schon nichts mehr gemacht haben. Es ist nun zu kalt zum Fahrrad fahren! Die Mädchen sind alle aber total lieb und aufgeschlossen und erklären uns wenn es sein muss auch 4x wie was zu machen ist. Ab jetzt heißt es also: Jeden Tag nach der Schule von 4-5:30 Uhr schwimmen! Ich muss sagen, ich fühle mich bis jetzt noch ziemlich fit! Das wird sich spätestens Mittwoch ändern. Nächste Woche dürft ihr lesen, warum.
Am Samstag frühstückten Petra und ich im IHop. Es war wirklich sehr gut! Ich war bis Mittags wirklich satt, das ist selten. Abends sind wir beiden dann mit Tim und Heidi zum Walmart gefahren um Material zum Stricken zu kaufen - jetzt sind wir alle im Srick-Wahn! Auch wenn Oma mir das mal beigebracht hatte, musste Petra mich nochmal anleren, Und es klappt ziemlich gut, ich hoffe ich finde genug Zeit um bis Weihnachten meinen Schal haben.
An dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN an die besten Freunde und Facebook: auch nach mehr als 3 Monaten habt ihr nicht aufgehört mir zu schreiben oder einfach nur mal ein Bild auf meiner Seite zu lassen. Ich liebe euch!

XoXo July ♥ 
P.S.  unsere Pancakes sind immer noch die Besten:

2 Kommentare:

  1. ahhhhhhh ich dachte gerade schon wer sind die denn, Mill guckt so komisch & meine Frise o.O :D geil ey, die sehen echt lecker aus :P ich kann auch gar nicht anders als dir immer was zu schreiben ^^ wenn es kein Facebook gäbe :O schwimmen war ja eig noch nie ein Problem für dich ! Und die Aufführung wird der hammer ich freu mich schon sie zu sehen, wenn auch nur auf DVD :P ich <3 dich meine GRoße :*

    AntwortenLöschen
  2. haha julee ich guck so das bild in klein & dachte mir so hä die sieht ja aus wie ich . Bis ich gecheckt habe das ich das bin :D
    unsere Nächte + esssen waren doch schon immer am besten :)
    ich freu mich wenn du wieder da bist :*
    mel<3

    AntwortenLöschen