Dienstag, 8. November 2011

Auf Schnee

folgt Sonnenschein.
Das Wetter spielt hier momentan echt verrückt. Jede Woche schneit es 2 oder 3 Tage, dann ist es wieder 15° warm. Aber das nur mal nebenbei.
Sonst war die Woche nichts besonderes. Ich kann euch gar nichts neues erzählen! Das ist echt traurig ... Ah! Ich habe was: Heidi, Tim, Gal, Ryan und Remi + Katz und Hund sind jetzt auf der Suche nach einem eigenen Haus. Petra und ich wissen nicht so recht ob das gut ist oder nicht. Auf der einen Seite passieren nicht mehr so häufig ekelige Sachen:
Es tut mir echt leid das ihr das lesen müsst, aber ich musste es SEHEN! : Ich kam ganz glücklich, ohne schlimme Vorahnungen ins Wohnzimmer reingeschneit, bog ab rein in die Küche und musste stoppen. Mir wurde ohne Scherz wirklich übel. Da saß Ryan am Küchentisch, Heidi hinter ihm. Er ohne T-Shirt. Wie ihr wisst ist er nicht der schmalste. Das war ja schon nicht nett anzusehen. Und nackig am Esstisch ist auch gewöhnungsbedürftig. Doch da drückte Heidi ihm doch tatsächlich die Pickel am Rücken aus... AM KÜCHENTISCH! VOR ALLEN AUGEN! Und er schrie ab und zu noch auf, zog Fratzen oder machte andere, undefinierebare Dinge. Es war grauenvoll. Ich blieb solange im Wohnzimmer und versuchte mich auf die Comics zu konzentrieren.
Aber auf der anderen Seite wäre es doch wirklich ruhig; nur mit Deborah und Leslie. Und wenn ich dann noch weg bin ist Petra ganz alleine. 
Wir versuchen also Deborah dazu zu bringen einen . Semesterschüler aufzunehmen! Ich hoffe wir haben erfolg.
Das ist noch ein Foto von meinem Tanz am Montag:


Ach ja, ich habe meine Flugdaten: Am 4.1. um 16:45 fliege ich von Denver ab fliege ohne zu stoppen, 11h nach Frankfurt. Dort darf man mich am Terminal 1 um 10:25 willkommen heißen.
Xoxo July ♥

2 Kommentare:

  1. Heidi aus Dahl macht so etwas aber nicht. Heidi und Fidi liegen pfötchenhaltend in der Sonne und träumen von Kohlrabiblättern.....

    AntwortenLöschen