Dienstag, 25. Oktober 2011

Corn Maize

und der Herbst
Letzte Woche hatten wir unsere "Herbstferien": Donnerstag und Freitag. Ich nutzte sie, indem ich erstmal am Donnerstag schön mit Mama und Papa und danach mit Mel und Joey geskypt habe. Ist doch immer wieder schön vertraute Stimmen zu hören.
Danach verbrachte ich den Tag bei Kathi und Rolinde. Wir backten Zimt- und Erdnussbutterrollen, Ciabattabrot und Chickennuggets mit Spaghetti. Das war köstlich! Wusstet ihr, das wir hier ein Mehl verwenden, das extra für Höhen gemacht ist? Und das Wasser hier keine 100° braucht zum kochen? Schon verrückt!
Abends schauten wir einen Film und dann ging es schon wieder ab nach Hause. Am Freitag haben wir Ricecrispies gebacken. Das war wirklich total einfach! Man muss nur 145683541gr Butter mit 1468 Marshmellows schmelzen und dann mit einer Packung Cornflakes vermischen. Das ganze dann auf einem Backblech zu einem "Teig" auslegen und kalt werden lassen. Dann kann man das ganze ausstechen und anmalen. Fertig! Und so schlecht schmeckt es auch gar nicht.
Abends fuhren wir noch zum Footballgame was wir natürlich gewannen! 
Am Samstag suchte ich mit Heidi, Galaxy, Petra und Deborah mein Zombie-Kostüm für den Thriller-Tanz. Bei einem Secondhandladen wurde ich fündig: ein alter Rock und ein Sweatshirt müssen morgen dran glauben.
Abends trafen wir uns dann mit anderen AYUSA-Schülern aus der Gegend um auf das berüchtigte "Corn Maize" zu gehen. Ein Platz, wo verschieden Attraktionen zum Thema Halloween aufgebaut sind. unteranderem ein riesen Maisfeld, das zu einem Labyrinth umfunktioniert wurde. In dem Labyrinth verstecken sich Männer mit Motorsägen, die aus dem nichts springen und dann dieses Motorgeräusch machen - das ist so gruselig! Jedes Mal sind wir um unser Leben gerannt! Und dann gibt es Stationen die man durchgehen muss. Mann geht dann in einen (ich glaube)Container. In denen sind Schauspieler die eine Story erzählen und natürlich, irgendwas machen um dich zu erschrecken! Das war wirklich cool. Wir sind auch durch eine Echse gewandert, eine Kirchevon Geistern befreit und haben Ziegen gestreichelt.
 Der Sonntag war wirklich anstrengend. Um 8:45 ging es auf zur Kirche. Dort blieben wir bis 16:00. Fast 4h Probe ist wirklich zu viel! Jeden Sonntag falle ich totmüde ins Bettchen. Aber das Endergebnis wird bestimmt spitze! Auch wenn Petra und ich beim schwierigsten Tanz vorne stehen...
Es sind noch 6 Wochen bis zum Auftritt (wir haben insgesamt 6 Vorstellungen).
Aber wer will darf das ganze auf DVD bestaunen!
Und wie man wahrscheinlich auch in Deutschland merkt ist der Herbst da. Heute waren es nochmal schöne 25°, aber am Mittwoch soll es schneien! Die Bäume sehen hier so schön aus, und ich möchte am liebsten ein Spaziergang im Wald machen ... leider gibt es hier keinen :(
Nächste Woche ist Halloween!! Ich bin schon so aufgeregt, am Samstag werden wir auf ein Kürbisfeld gehen und jeder wird sich seinen persönlichen Kürbis aussuchen und schnitzen.
Petra hat das noch nie gemacht! 

XoXo Leute. July.

1 Kommentar:

  1. uhh petra hat das noch nie gemacht o.O mhh ich erinner mich an unser letztes mal do you know ? war das bei shirin wo nur wir beide mit samy&claudia das gemacht hatten oder gabs noch ein ander mal ?
    bei uns ist der herbst hier wunderschön ! die blätter färben sich so wunderbar, da wir ja von NRW die "Großstadt" mit dem meisten Waldanteil sind ist das schon was besonderes ^^
    timmy geht morgen auch auf ne halloweenparty und die kommen nur rein wenn die sich verkleiden >.<
    das komische zeug da sieht echt süß aus !!!!!!!

    AntwortenLöschen