Dienstag, 18. Oktober 2011

2 neue Staaten

Nebraska und Wyoming
Diese Woche kann ich euch leider nicht ganz soviel aufregende, neue Sachen berichten. Das Highlight der Woche war der Samstag. Da durften Petra und ich schon um 5:15 aufstehen, um um 6:00 abfahrt bereit zu sein. Unser Ziel des Tages: Nebraska. Es waren nur 3h fahrt, auf denen ich die meiste Zeit geschlafen habe. Unsere Reisegruppe bestand aus: Leslie, Deborah, Angela, Aric, Daniel, Petra und mir. Austin und Mustafa sind zu Hause geblieben um am Abend zum Volleyballspiel gehen zu können.
Das Wetter war wunderschön: die Sonne schien, es wehte ein Wind und es die Luft war angenehm kühl. Man hört, das Nebraska eigentlich nur aus Mais und Wiese besteht. Das kann ich grob besstetigen. Dennoch fanden wir ein ziemlich schönes Plätzchen (aus Haselnuss ... haha)! Wir besuchten dann noch ein Museum, wo der Wärter mit eine "Junior Ranger"Plakette gab, weil er mit 10$ zu wenig Restgeld gegeben hat. Echt lieb.
Die Gastfamilie, die Deborah in Nebraska kontrolieren musste, besitzt ein mexikanisches Restaurant.Sie luden uns dort zum Lunch ein. Ich habe wieder vergessen was ich genommen hatte, irgendwas ähnliches wie ein Burrito. Es war nicht ganz so gut wie erhofft, aber umsonst.
Da wir mehr Zeit hatten als gedacht, fuhren wir weiter nach Cheyenne, Wyoming. Dort gingen wir zu einem alten Bahnhof und einem typishen Cowboyshop. Dort kostesn wirklich potthässliche Stiefel rund um die 500$! Auf dem Rückweg hatten wir leider eine Panne. Leslie fuhr über ein Sück Metall auf der Straße und schlitzte damit einen Reifen auf. Deborah wäre fast gestorben vor Sorge, aber Leslie hatte alles im Griff. Früher ist er Rennen gefahren und weiß somit weiß was er tut.
Ich habe geholfen, indem ich den kaputten Reifen in den Kofferraum lud. Ohne mich wären sie aufgeschmissen gewesen!
Am Sonntag hatten wir eine extra lange Probe für das Weihnachtsstück und ich habe eine wundervolle Nachricht: Ich werde einen riesen, flockigen Schneemann halten! Der ist so schwer, das ich nicht weiß wie ich mit ihm tanzen soll, aber das wird schon!
Heute habe ich mit Mama und Papa geskypt, das war schön wieder ein bisschen Heimatluft zu schnuppern. Auf der einen Seite fühlt es sich komisch an schon die Hälfte hinter sich zu haben, auf der anderen Seite fühlt es sich viel länger als 2,5 Monate an. Dann kann ich es gar nicht abwarten euch wieder zu sehen, aber dann fällt mir ein, das ich die anderen Alle verlassen muss!


Was sind 11 Wochen? 77 Tage? 1848 Stunden? 110880 Minuten? 6652800 Sekunden? Ja, stimmt. Die Zeit vergeht so schnell :'(

XoXo,        eure July ♥



3 Kommentare:

  1. juleeeee du alter schlingel :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wie wahr, wie schnell !
    es war super mit dir zu skypen, es kam einfach so über mich war echt komisch aber ich habe mich echt so sehr gefreut :) freu mich schon auf das nächste 3er skypen mit Mill :*
    bis bald und danke für deine POstkarte noch mal, schöne grüße an Petra :**

    AntwortenLöschen
  3. meine liebsten :*
    eure mel

    AntwortenLöschen