Montag, 19. September 2011

Homecoming

Mein erstes und letztes Homecoming
Erstmal eine Erklärung für die, die nicht wissen was ein "Homecoming" ist: Homcoming ist ein Ball an einem Samstag am Anfang eines Schuljahres, nach dem Homecoming-Game am Freitag Jede Highschool hat solch einen Ball an verschiedenen Daten. Man feiert das neue Schuljahr und kührt die Homecoming-Queen und den -King. Normalerweise hat man eine Verabredung, wobei der Junge dem Mädchen ein Blumenarmband als Begrüßung schenkt. Dann trifft man sich mit seinen Freunden in einem Restaurant, isst zusammen und fährt dann zur Schule. Der Ball ist meistens in der großen Turnhalle. Dort ist dann alles nach dem jeweiligen Thema dekortiert, die Musik macht ein DJ und ein Fotograf macht Fotos die man dann kaufen kann.
So. Ich glaube das reicht.
 Bei dem Footballgame habe ich dann meine Aufgabe als Gesichtsanmalerin wargenommen.
Es hat richtig Spaß gemacht auf den kleinen Kinderwangen einen Spartakopf hinzuquetschen. Aus irgendeinem Grund sind hier auch Schnurbärte sehr Populär. Wir gewannen das Spiel 20:07 - das nenne ich  mal können.
Gestern war mein Homecoming. Eigentlich hat Petra mich gefragt ob wir zusammen gehen wollen, aber als wir dann die Karten kaufen wollten, wollten Daniel und Mustafa keine Pärchenkarte kaufen. Also ging ich mit Daniel und Petra mit Mustafa. Wir trafen uns alle bei Cambrie zu Hause um dort Fotos in einem Pavillon zu machen. Nachdem wir jegliche Kombinationen ausprobiert haben, fuhren wir zu einem Italienischen Restaurant. Wir hatten unseren eigenen Raum in einem Wintergarten, sehr cool! Ich bestellte mir einen Salat der sehr... interessant war. Ich bekam ein großes Schneidemesser dazu. Ich brauchte es nicht wirklich, der Salat blieb lieb auf meinem Teller.
Von 19 - 22 Uhr war dann der Ball. Das Thema war "Under the sea" (unter der See). Dementsprechend war das Dekor überwiegend Blau und fischig. Mein Blumenkleid passte fast perfekt zum Thema. Unsere Gruppe hat dann auch die ganze Zeit durchgetanzt. Es hat so gut getan mal wieder zu tanzen. Um 20 vor 22 Uhr gingen aber die Lichter an. Ende. 20 Minuten zu früh! Das werde ich denen nie verzeihen. Es sind schon nur 3 Tanz Stunden und dann hören die auch noch vorher auf. Unmöglich.
Mein Fazit ist: Es hat super viel Spaß gemacht und es war einfach wie in den Filmen. Aber ohne Afterparty ist es wirklich zu viel Trubel für nichts. Ich meine, 3 Stunden tanzen und das war's? Und dafür kaufen manche sich Kleider für 200$? Sorry dudes, aber das ist wirklich nicht nötig. Hier in Amerika ticken die "Feier-Uhren" anders. Denn für Alle anderen ist Homecoming der Höhepunkt (und die "Party") des Jahres.
Was könnte ich euch noch erzählen? Mal überlegen ... Mh. 
1. Meine Nägel sind wirklich schön, seitdem ich nicht mehr Reite, aber ich vermisse es total.
2. Bei uns haben die Woche Pfadfinder geklingelt und wollten Kekse verkaufen. Der Leiter stand mit einem Handkarren an der Straße. Mein Gastvater war eiskalt. Er meinte er hätte welche bei seinem Enkel gekauft.
3. Die Amerikaner nennen einen Schemel "Stul".
4. Ich mache bei einem Weihnachtmusical von der Kirche mit. Ich weiß auch nicht was mich hier reitet.
5. Ich habe 2 Kilo abgenommen. Den dicken Leuten sei's Dank.
6. Ich werde 10 Kilo zunehmen (ich habe herausgefunden das ich die unglaubliche Kekse nur für 52 ct bekomme, wenn ich die von Gestern kauf - und man schmeckt keinen Unterschied!!)

Das war das wichtigste. Ich sehe euch in ca. 15 Wochen wieder Leute! Keine Panik!
P.S. an Joey: Ja, aber am Homecominggame standen wir diesmal bei den wirklichen Fans. Das hat schon mehr spaß gemacht. Aber wenn man wirklich das Spiel anschaut schläft man ein. Und ich weiß auch nicht warum da ERROR kommt :(

Xoxo, July ♥


1 Kommentar:

  1. :D
    sieh es doch so, dein Kleid waren Korallen unter Wasser !!!
    Du sahst hübsch aus wie immer :*
    ach Jule, NUR noch 15 Wochen :D ich zähle mit ;D
    es freut mich das es dir gut geht, dank der Kekse ^^ WIR MÜSSEN SKYPEN ! ld <3

    AntwortenLöschen