mit Bier in Plastikbächern und Pretzel.
Zuvor war jedoch die Geburtstagparty von Pala. Er lud viele andere Austauschschüler von seiner Organisation ein, die wie Petra und ich reagierten, als sie sein Haus betraten: "Boah, ein Palast! Ich lebe in einem Schuhkarton!" Ja, dachte ich, aber nicht mit 9 Personen!
Das Essen war spitze, seine Gasteltern haben Essen von Qdoba bestellt, dann gab es noch einen riesn Fußballkuchen, Muffins und Cockies zum abwinken, Walnüsse in Dattel, die beste amerikanische Schokolade 'Hershley's', natürlich Chips und Möhren. Wir spielten den ganzen Abend Pool und ein Tanzspiel auf der Wii. Es waren natürlich auch wieder ein paar deutsche Mädchen dabei, aber es war schwer mit denen auf deutsch zu reden, weil ich immer wieder ins englische zurück gesprungen bin. Das war komisch!
Wer meine Ticks kennt, weiß, das ich einen Tick für schöne Toiletten habe. Immer wenn ich weiß, das die Toilette schön ist, muss ich immer öfters für kleine Mädchen. Wie z.B. im Dresel, oder im Roadstop. Hier habe ich nicht so oft schöne Toiletten, aber in Palas Haus ist wie alles, auch das Badezimmer voll schön! Also rannte ich an dem Abend 4 mal dahin... das war rückblickend ein bisschen peinlich... .
Samstag. Das Oktoberfest in Greeley. Klein aber fein! Petra und ich mussten 3h Freiwilligenarbeit in der Kinderarea abarbeitet. Aber wir hatten den tollsten Stand! Die Kinder standen Schlange, um einmal unter ein Fischlein gucken zu dürfen um sich dann ein Preis aus dem jeweiligen Eimer rausholen zu können!
Es gab zwar keine Achterbahnen oder riesen Bierzelte, aber es gab: eine Deutsche Volksmusik"band" wo Leute zu getanzt haben, verschiedene Essenstände mit deutschem Essen (überteuert³), Stände mit verschiedenem Kriemskrams und für gesunde Nahrung:
und sogar einen deutschen Club von der Uni. Dort habe ich auch die einzigen Deutsche getroffen: Eine Familie aus Kalsruhe die an der Uni unterrichtet.
Es war wirklich ein schöner Tag, am Abend haben Petra und ich einen verrückten, französischen Film angeschaut: L'Appartement. Sehr zu empfehlen! Wenn wir zu Müde für einen Film sind, schauen wir immer "Two and a half man". Wenn ich schon viel zu früh wieder zurück bin, haben wir alles Staffeln durch!
Ams Sonntag war wieder die Kirche ♥ und danach wieder Probe für das Musical ♥² Das ist so lustig eine kurze Hose und ein Top anzuhaben und dann zu Weihnachstmusik zu tanzen und zu singen. Aber ihr werdest das briliante Resultat sehen können: es wird eine DVD von unserem Auftritt geben! Hach ich freu mich schon auf eure Gesichter wenn ich mit einer Flocke über die Bühne schneie (haha, Wortspiel).
Nach der Probe hat uns Angela zu einem Secondhandstore geschleppt, der war komisch. Petra hat's echt gut gefallen, aber ich mag den Gendanken nicht Sachen zu tragen die 1. bestimmt schon 5894 Jahre ungewaschen an der Stange hängen und 2. 48674 Jahre zuvor von einer, mir unbekannten Person, getragen wurde...
Aber für meinen Thrillertanz in der Schule muss ich mich als ein Zombie verkleiden. Deswegen brauche ich irgendetwas schäbbiges, mal schauen.
Ah! P.S. ich habe einem Mädchen nicht das Leben, aber den Tag gerettet! Auf dem Oktoberfest saß sie nämlich hoch oben auf einer Hüpfburgrutsche fest. Und wer hat sich gerde 1mal rutschen umsonst erschnorrt? Richtig. Ich. Als ich oben angekommen war (die Stufen sind nichts für Füße größer als Nummer 30) , saß die kleine heulend, verängsltich, wenn nicht nach Hilfe schreiend oben. Ich beruhigte sie dann soweit das ich sie fragen konnte ob sie auf meinen Schoß mit mir runter rutschen will: ein klägliches Nicken. Und hui, nach 1 Sekunde waren wir auch untern. Zum Glück hat Petra ein Beweisfoto für die Nachwelt gemacht. Ich liebe diese Rutschen!