Mittwoch, 6. April 2011

Vor Greeley, kommt London.

Ganz genau - London.
Ich und meine beste Freundin Leonie (Lo) fahren in den Osterferien nach London! Zwar sind wir schonmal dort gewesen, aber noch nicht zusammen. Das wird so cool, das wir schon einen Countdown haben: 10 Tage noch!
Eigentlich müsste ich für die ZAP's lernen, aber dafür habe ich danach noch Zeit genug :)
Ich kann es kaum erwarten, davon noch mehr zu posten, aber Lo hat alle Info's ...

XOXO


P.S. Die Karte können wir schonmal anfangen zu studieren ;)

2 Kommentare:

  1. das freut mich für euch :)
    wünsch euch viel Spaß :*
    PS.
    kannst ja Lo meinen Blog zeigen :P
    http://wwwjmj-world.blogspot.com/2011/04/im-joey.html?showComment=1302111985338

    AntwortenLöschen
  2. jules beste freundin EVER hihihihihihihihi6. April 2011 um 20:07

    YEEEEEEEEEEEEAH PARTY PARTY

    AntwortenLöschen